Holzwelt Murau sucht Verstärkung

Wir planen eine Änderung der Aufgabenbereiche innerhalb der Geschäftsstelle und suchen zur Unterstützung des Leader-Managements und des Vorstandes eine(n) engagierte(n), zuverlässige(n), dynamische(n) und kompetente(n)

 MitarbeiterIn

 

Ihre Kernaufgaben

Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung und des Vorstandes in allen Leader- Projekt- sowie Förderangelegenheiten u.a.

  •  Förder- und Qualitätsmanagement im EU-LEADER-Programm
    • Vorbereitung von Projektanträgen
    • Vorbereitung von Projektabrechnungen
    • Pflege und Wartung aller förderrelevanten Projektunterlagen
    • Betreuung und Unterstützung von Akteuren in der Umsetzung der Projekte wie Erstellung der Antragsunterlagen sowie Berichtslegungen und Projektdokumentationen
  • Vereinsmanagement
    • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen
  • Zusammenarbeit mit Gemeinden, Behörden, Förderstellen, EU- Organisationen, Tourismusverbänden sowie privaten Projektträgern bzw. Projektträgergemeinschaften
  • Finanzabwicklung sowie Rechnungswesen
  • Vorbereitung der Buchhaltung und Lohnverrechnung

 

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert:
    • im Fördermanagement bzw. im öffentlichen Förderwesen
    • in Rechnungswesen, Buchhaltung und Vereinsmanagement
    • im Projektmanagement und in der Umsetzung von regionalen Projekten
  • Kenntnis des Bezirks Murau sowie dem regionalen Umfeld
  • Sichere Anwendung in den EDV-Bereichen (MS Office etc.)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Sicheres und freundliches Auftreten

Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Beschäftigung im Ausmaß von 20-30 Wochenstunden im Bezirk Murau. Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Handwerk und Gewerbe, Information und Consulting (Verw. Gr. III).

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bis 15.01.2021 an:

LAG Holzwelt Murau, z.H. GF Harald Kraxner, Bundesstraße 13a, 8850 Murau

Mail: info@holzwelt.at