Holzwelt Murau sucht Verstärkung
Wir planen eine Änderung der Aufgabenbereiche innerhalb der Geschäftsstelle und suchen zur Unterstützung des Leader-Managements und des Vorstandes eine(n) engagierte(n), zuverlässige(n), dynamische(n) und kompetente(n)
MitarbeiterIn
Ihre Kernaufgaben
Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung und des Vorstandes in allen Leader- Projekt- sowie Förderangelegenheiten u.a.
- Förder- und Qualitätsmanagement im EU-LEADER-Programm
- Vorbereitung von Projektanträgen
- Vorbereitung von Projektabrechnungen
- Pflege und Wartung aller förderrelevanten Projektunterlagen
- Betreuung und Unterstützung von Akteuren in der Umsetzung der Projekte wie Erstellung der Antragsunterlagen sowie Berichtslegungen und Projektdokumentationen
- Vereinsmanagement
- Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen
- Zusammenarbeit mit Gemeinden, Behörden, Förderstellen, EU- Organisationen, Tourismusverbänden sowie privaten Projektträgern bzw. Projektträgergemeinschaften
- Finanzabwicklung sowie Rechnungswesen
- Vorbereitung der Buchhaltung und Lohnverrechnung
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert:
- im Fördermanagement bzw. im öffentlichen Förderwesen
- in Rechnungswesen, Buchhaltung und Vereinsmanagement
- im Projektmanagement und in der Umsetzung von regionalen Projekten
- Kenntnis des Bezirks Murau sowie dem regionalen Umfeld
- Sichere Anwendung in den EDV-Bereichen (MS Office etc.)
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Lern- und Leistungsbereitschaft
- Sicheres und freundliches Auftreten
Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Beschäftigung im Ausmaß von 20-30 Wochenstunden im Bezirk Murau. Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Handwerk und Gewerbe, Information und Consulting (Verw. Gr. III).
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bis 15.01.2021 an:
LAG Holzwelt Murau, z.H. GF Harald Kraxner, Bundesstraße 13a, 8850 Murau
Mail: info@holzwelt.at